Anwendungstechniker (m/w) mit regionaler Zuordnung

Kalle GmbH

Wiesbaden

Wiesbaden

Anwendungstechniker (m/w) mit regionaler Zuordnung Kalle GmbH Wiesbaden Technische Unterstützung der Distributoren und Direktkunden in der zuständigen Region; Durchführung und Dokumentation von Bemusterungen in den Betrieben vor Ort; zielgerichtete Einführung von neuen Produkten bei Kunden mit zeitgerechter Umsetzung.

Unternehmen Ist Ein Führender Anbieter Von Industriell Hergestellten Hüllen Für Wurst- Fleischwaren Und Andere Lebensmittel Innovationen Des Unternehmens Sind Value-added-casings - Hüllen Die Bei Der Lebensmittelherstellung Zusatznutzen Schaffen - Sowie Funktionelle Zutaten Also Hochqualitative Aromen Und Geschmacksstoffe Ein Weiteres Geschäftsgebiet Sind Schwammtücher Für Diverse Industrielle Und Medizinische Zwecke Sowie Die Anwendung Im Haushalt Tagtäglich Schaffen Rund 1800 Mitarbeiter Werte Durch Innovation Hat Eine Starke Kundenbasis In Den Usa Sowie In West- Und Osteuropa Und Baut Derzeit Seine Präsenz In Vielen Wachstumsmärkten Aus Vor Allem In Südamerika Und Asien Wir Suchen Für Unsere Abteilung Vertrieb In Wiesbaden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Anwendungstechniker (m/w) Mit Regionaler Zuordnung In Osteuropa / Local Technical Sales Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Technische Unterstützung Der Distributoren Und Direktkunden In Der Zuständigen Region Durchführung Und Dokumentation Von Bemusterungen In Den Betrieben Vor Ort Zielgerichtete Einführung Von Neuen Produkten Bei Kunden Mit Zeitgerechter Umsetzung Im Neugeschäft Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Technischen Fachabteilungen Erfassen Und Bearbeiten Von Kundenbeschwerden Mitwirkung An Der Erarbeitung Von Alleinstellungsmerkmalen Bei Unseren Produkten Koordination Und Durchführung Von Produkttrainings Für Kunden Vor Ort Ihr Profil: Berufserfahrung In Der Fleisch- / Wurstwarenindustrie Inklusive Herstellung (hands-on) Eigenständiges Organisiertes Arbeiten Und Akkurates Berichtswesen Reisebereitschaft Im Zuständigkeitsbereich Mit Flexibler Verfügbarkeit Englische Und Russische Sprachkenntnisse Erfahrung In Der Fleischwarenindustrie International Erfahrungen Im Bereich Wursthüllen Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Eine Herausfordernde Und Verantwortliche Tätigkeit Mit Einer Aufgabenbezogenen Und Leistungsgerechten Vergütung Eine Betriebliche Altersversorgung Arbeiten In Einem Dynamischen Team Flache Hierarchien Und Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühesten Eintrittstermins: Personalleitung@de Website: Wwwde Lebensmitteltechnik Fleischwarenhersteller Wurstwarenhersteller Fleisch- Und Wurstwarenhersteller Lebensmittelhandwerk Lebensmitteltechnik Fleischwarenhersteller Wurstwarenhersteller Fleisch- Und Wurstwarenhersteller Lebensmittelhandwerk"> Anwendungstechniker (m/w) Mit Regionaler Zuordnung Technische Unterstützung Der Distributoren Und Direktkunden In Der Zuständigen Region Durchführung Und Dokumentation Von Bemusterungen In Den Betrieben Vor Ort Zielgerichtete Einführung Von Neuen Produkten Bei Kunden Mit Zeitgerechter Umsetzung Wiesbaden Lebensmitteltechnik Fleischwarenhersteller Wurstwarenhersteller Fleisch- Und Wurstwarenhersteller Lebensmittelhandwerk">

Rechnungsprüfer (m/w)
   Kalle GmbH (Wiesbaden)

Anwendungstechniker (m/w) mit regionaler Zuordnung
   Kalle GmbH (Wiesbaden)

Techniker / Meister (m/w) als Abteilungsleiter
   Kalle GmbH (Bersenbrück)

Elektriker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Altchemnitz)

Kaufmännische Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d)
   Hirsch GmbH (Altstadt-Lehel)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   CELO Befestigungssysteme GmbH (Aichach)